Startseite
  Archiv
  +Thatz me+
  <3 Tokio HoteL <3
  Bill...x3
  My FriendZzZ x3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/billz-emo-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Carey~Baby: Sie is meine Beste Freundin <3 Mädchen ich liebe dich so unendlich oHne dich wüsst ich nicH waS ich MAchEn sollte!! Du bis immer für mich da un ich auch für dich!! Love you more then everythin well neben Bill *gg* *kuSzzZz*

Sabsl~schadZ: Ya ya meine Cousine lol du bis sow Geil Drauf hihi genAu wie Ich tja mUss Wohl in DeR FaMiliE liEgen *g* Spass ya xD Liep Dishh bussAl *kuZ*

Nanti!!!~ Sie kenn ich jEz scHon mein LebeN lAng so ca..ya ^^ 16 Jahre *h4h4* Hab dich soo lieb <3

GammlerzZ^^: Fleissi un Tim ihr seid mia echt ans herZ gewachseN hab euch lieb is immer lustig mit euch. Ihr seid so gayl haha ^^ =P Ma

TH~Chat friendZ:

CereN~askim: Uii mein ObEr Chat bAby!! Mit iha chatt Ich jEz echT scHoN eeeewig! Sie wohNt ya leIder In köLn aber ich lieb siE so fesZt! ICh Hoff Wia trefFen uns mAl!!!!!! KUSSII

HAnnah~BabüüQ: ooh sie kenn ich auch voM chatten ^^ Mit iha telefonier ich immer sie wohNt in FriEdberg (gar nich so weit weg von mia) vLlt treffen wia uns ya mal *hoff* Kuszzz Liebe dich!!

Vicky~Babyyy: uii Schazz lieb dich!!! Wir ham immeR so geIle gesprÄche über Liebe (U) Love you *~°** Viel GlücK wünsch ich dia!! x3

Michi~Mausz: Ich liep dich du denkst so krass genauso wie ich das is hammahQ! IlY KizzesZ 

Katrin~Schatzüü: mEin th baby aus Wiiiien! Leider is unser TreffeN irgendwie schief gelaufen (ich bin dumm ich komm am falschen tag xD) Aber beim NächstEn mal ey Muss mUSs luuuuv youuu

carii~MauszY: Ya Carey's und meine Carii MAusz!!! Liebe dich babüüü <3 Bis so Geeeil :-* Viel GlücK mit...

AssAl~asküüüm: yaaa die assaL ne?? FreunDin voN der CerEn ich liep dich au so baby *kuSzz*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung