Startseite
  Archiv
  +Thatz me+
  <3 Tokio HoteL <3
  Bill...x3
  My FriendZzZ x3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/billz-emo-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





JuscHtl Mausiiiiii xDD

NEeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin der arme ehiii >.< Der hat so ne Hörschadenkrankheit >-<  Und der depp eh der geht nich zum arzt maaannnoooo =(((( Ich hoff es wird gut geht ma auf die addy:

www.myblog.de/th-katey   <--- da steht noch was dazu un macht ma mit bei der aktion xD

waaaah der Text von 'Übers Ende der welt'

 

Über's Ende der Welt

Wir sind durch die Stadt gerannt
Haben keinen Ort mehr erkannt
An dem wir nicht
Schon einmal waren

Wir haben alles ausprobiert
Die Freiheit endet hier
Wir müssen jezt
Durch diese Wand

Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht


Achtung, fertig , los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter und zerfällt


Wir schauen noch mal zurück
Es ist der letzte Blick
Auf alles,was für immer war

Komm, atme noch mal ein
Es kann der Anfang sein
Morgen ist zum Greifen nah

Verlager dein Gewicht
Der Abgrund siehst du nicht


Achtung, fertig los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Der hinter uns zerfällt


Lass es alles hinter dir
Es gibt nichts mehr zu verlier´n
Alles hinter dir und mir
Hällt uns nicht mehr auf

Verlager dein GEwicht
Guck mir ins Gesicht

 

 

26.12.06 21:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carey (2.1.07 13:20)
Der arme PuPsa ey... Ish hab ihn doch sooo liep... der is so goldig ey.. WoooW un der text von über's Ende der Welt *sabbbaaaaaa* voll gayl^^ Wäääääääh ish freu mish schon so hamma aufs Konziii dauert zwar noch aba egaaal.. Liep dish!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung