Startseite
  Archiv
  +Thatz me+
  <3 Tokio HoteL <3
  Bill...x3
  My FriendZzZ x3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/billz-emo-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





KONZiiS x3

AAAAALSOOO...JEZZ WAR iCH TATSÄLiCH UF ² KONZiS? LABA?? WiE QEiL iS DAS DENN oO

ERSTMAH iN FRANKFURT..DAS ANSTEHN WAR DER HAMMA ABFUCK SHiT ES WAR SO QROTTiQ..AHHHH iCH WAR KURZ VORM UMKiPPEN..ABER WiR STANDEN DANN 1. ABSPERRUNQ & HAM TH AUS 3 METERN JESEHN!!! WiE QEiL ES SiCH QELOHNT HAT WEEH >.< SO SCHÖÖN DiESE JUNQS AUS DER ENTFERNUNQ...1oooooooooo MAL QEiLER ALS iM FERNSEHN ODA UF BiLDERN <3 HAT MiCH ZiEMLiCH FERTiQ QEMACHT DEN BiLL SOU NAH ZU SEHN ABER iCH WERD ALLES TUN DAMiT'Z NOCHMAL SOU NAH WiRD..<3 WAAH WUCHA & DANN HiNQ iCH NOCH 5 MiNUTEN AN BiLLZ HANDTUCH BiS DiE SECUS UNS DAVON LOSQERiSSEN HAM! & AN TOMiS HiNQ iCH 1o MiNS BiS ZUM AUSQANQ HAB iCHS NiCH LOSQELASSN xDD QEiiL HAT VOLL NACH SCHWEiSS QEROCHN & NACH DEO..AHHH <3 ii LOVE TH3M <3

DANN MANNHEiM!! ANSTEHN WAR COOL&CHiLLiQ...xD WiR HAM UNS BiS ZUR 1. REiHE 2. ABSPERRUNQ VORQEDRÄNQELT..HAM DANN QEiL QESEHN AUS 7 METER ENTFERNUNQ...x3 DA WARN ABA ViEL MEHR LEUTE ALS FFM...ALSO KEIN WUNDER DASS WiR NiCH ERSTER BLOCK WARN! =( ES WAR SOU SÜZZ WEiL BiLL HAT BEi 'iN DiE NACHT' TOM TOTAL TWiNCEST MÄßiQ ANQESUNQN..AUF iHN QEZEiQT & ALLES JETAN UM TOMiS AUFMERKSAMKEiT ZU BEKOMMN! LEiDER HAT TOMi iHN iQNORiERT&DA DENKT SiCH DER KLEENE BiLLi..ACH KOMM KiCK DEiNEN BRUDER MAH! AHHH HOLT DER AUS & KiCKT DEM VOLL EiNE REiN DAMiT TOMiBOi MERKT DASS SEiN BRO iHN ANSiNQT <3 ALTAH iCH HAB SO QESCHRiEN =) WiE WUNDERBAAAR DAS WAR UFF...=) QUSTiS DRUMSTiCKS SiND PAAR CENTiMETER ÜBER MEiNEN KOPP JEFLOQN..KONNT SiE LEiDER NiCH FANQEN *HAD3R*

 

JUNQS? iCH WERD EUSH NiE VERQESSEN DAFÜR HABT iHR MiR ZUViEL QEQEBN!!  iCH LiEBE EUSH FÜR iMM3R <3 [&&] BiS iN DiE 3WiQK3iT <3

24.4.07 11:47


So...Hmmm...ya

Nur noch eine Woche Ferien *w€iN* :'( voll der abfuck -.-

Und hier an meine Freunde:

Meine Freunde ihr wisst nicht wie viel ihr mir bedeutet. Was würde ich nur ohne euch machen? Wenn's mir scheiße geht hört ihr mir zu, ihr gebt euer Bestes mir zu helfen auch wenn ihr wirklich gar nichts tun könnte dagegen. Ich danke euch einfach dass ihr da seid & dass ihr mir immer zuhört. Ich meine auch meine Freunde die ich nur übers chatten kenne. Das ist so ein krasses Gefühl, man added jemanden und mit so vielen versteht man sich auf Anhieb einfach nur super. Das Vertrauen ist so schnell da, und ich weiß einfach dass ihr mich versteht weil die meisten von euch genauso denken. Ihr merkt immer sofort wenn irgendwas nicht mit mir stimmt und dann gebt ihr nicht auf bis ich es euch gesagt habe. Danach geht's mir oft viel besser. Ich liebe euch so unglaublich für immer.....

 

6.1.07 19:53


JuscHtl Mausiiiiii xDD

NEeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin der arme ehiii >.< Der hat so ne Hörschadenkrankheit >-<  Und der depp eh der geht nich zum arzt maaannnoooo =(((( Ich hoff es wird gut geht ma auf die addy:

www.myblog.de/th-katey   <--- da steht noch was dazu un macht ma mit bei der aktion xD

waaaah der Text von 'Übers Ende der welt'

 

Über's Ende der Welt

Wir sind durch die Stadt gerannt
Haben keinen Ort mehr erkannt
An dem wir nicht
Schon einmal waren

Wir haben alles ausprobiert
Die Freiheit endet hier
Wir müssen jezt
Durch diese Wand

Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht


Achtung, fertig , los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter und zerfällt


Wir schauen noch mal zurück
Es ist der letzte Blick
Auf alles,was für immer war

Komm, atme noch mal ein
Es kann der Anfang sein
Morgen ist zum Greifen nah

Verlager dein Gewicht
Der Abgrund siehst du nicht


Achtung, fertig los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Der hinter uns zerfällt


Lass es alles hinter dir
Es gibt nichts mehr zu verlier´n
Alles hinter dir und mir
Hällt uns nicht mehr auf

Verlager dein GEwicht
Guck mir ins Gesicht

 

 

26.12.06 21:43


kooooonziiii

Sooooooooo!!!!! Am 15.April 2007 ist es endlich wieder so weit!! Ich kanns nich erwarten bis dahin xDD Endlich wieder Konzi!!! Das wird so Hamma! Wia gehn nach Frankfurt in die Festhalle <3 Carey~Maus und anja un ich^^ Ich freu mich soooo unnormal eh =) ISh LieBe ToKio HotEl <3<3<3<3<3<3<3

 

 

20.12.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung